Nicht praktisch angelegt

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die Anlehnung an die pädagogische Praxis kommt viel zu kurz. Es werden fast ausschließlich theoretische Inhalte Vermittelt. Wie man dann später damit den Unterricht planen soll, wissen wir alle nicht. Die Dozenten selbst sagen sogar, dass das Studium im Fach Deutsch anders strukturiert werden sollte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Nügl , 21.11.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.9
Marlene , 13.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lilian , 12.09.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.4
Stefan , 11.07.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Timo , 24.01.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Davina , 27.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Julia , 08.08.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Karoline , 07.03.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Penelope , 17.12.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Anika , 30.11.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Lisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 17.10.2023
  • Veröffentlicht am: 18.10.2023