Genau das was ich gehofft habe

Ich bin im ersten Semester und es macht richtig Spaß, nicht nur die Inhalte, sondern auch das Unileben an sich. Man findet sich super zurecht, es wird einem eigentlich alles was wichtig ist erklärt und wen man etwas nicht versteht, kann man einfach nachfragen. Aber auch die Leute sind einfach klasse! Ich bin hier sehr zufrieden an der UdS und auch sehr zufrieden mit meinem Studiengang.

David , 21.02.2024 - Deutsch-französische Studien: Grenzüberschreitende Kommunikation und Kooperation (B.A.)
Paula , 26.11.2023 - Deutsch-französische Studien: Grenzüberschreitende Kommunikation und Kooperation (B.A.)
Pénélope , 22.11.2023 - Deutsch-französische Studien: Grenzüberschreitende Kommunikation und Kooperation (B.A.)
Zacharie , 19.10.2023 - Deutsch-französische Studien: Grenzüberschreitende Kommunikation und Kooperation (B.A.)
Zoe , 22.12.2022 - Deutsch-französische Studien: Grenzüberschreitende Kommunikation und Kooperation (B.A.)
Juli , 08.12.2022 - Deutsch-französische Studien: Grenzüberschreitende Kommunikation und Kooperation (B.A.)
Pauline , 15.11.2022 - Deutsch-französische Studien: Grenzüberschreitende Kommunikation und Kooperation (B.A.)
Laura , 13.10.2021 - Deutsch-französische Studien: Grenzüberschreitende Kommunikation und Kooperation (B.A.)
François , 29.09.2021 - Deutsch-französische Studien: Grenzüberschreitende Kommunikation und Kooperation (B.A.)
Merle , 29.09.2021 - Deutsch-französische Studien: Grenzüberschreitende Kommunikation und Kooperation (B.A.)

Über Malte

• Studienbeginn: 2022