Sehr tolles Studium

Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)

Der Studiengang ist in 4 Semester gegliedert. Im dritten Semester machen wir das Praktikum im Ausland und im vierten Semester schreiben wir die Masterarbeit. Die Lerninhalten sind total interessant und sinnvoll konzipiert. Alle Dozenten sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Als eine internationale Studentin kann ich diesen Studiergang sehr empfehlen.

Kommentar der Hochschule

Hallo Lisha,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir freuen, dass dir dein Studium so gut gefällt und du die Inhalte interessant und sinnvoll findest!
Feedback kannst du gerne auch über die Evaluationen am Ende des Semesters an uns weitergeben. Auch die Studiengangsbeauftragte nimmt Hinweise und Rückmeldungen entgegen und die Ideen- und Beschwerdestelle ist ansprechbar.
Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg!
Deine Uni Hildesheim
17.08.2020

Nara , 06.06.2023 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
Antonia , 20.02.2023 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
Lolita , 20.11.2022 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
Luna , 15.03.2022 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
Anonym , 04.02.2022 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
Elisa , 22.09.2021 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
U. , 27.12.2020 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
Lina , 16.12.2020 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
4.8
Anonym , 21.08.2020 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
Natalia , 14.07.2020 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)

Über Lisha

• Abschluss: Ja