Sehr interessanter Studiengang

Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)

Ich habe ihn neben meinem Lehramtsstudium studiert und fand ihn eine sehr gute Ergänzung für die Anforderungen an den Schulen. Die Auseinandersetzung mit dem Lernen der deutschen Sprache ist sehr interessant und eröffnet eine neue Perspektive. Die Organisation war zum Anfang nicht optimal, aber es wurde viel dran gearbeitet und ich bin zu Frieden.

Kommentar der Hochschule

Hallo Lina,
vielen Dank für dein Feedback!
Wir freuen uns, dass dir dein Studium so gut gefallen hat und du so gerne in deine Seminare gegangen bist.
Falls du wegen der Organisation noch einmal Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst du dich gerne jederzeit an die Ideen- und Beschwerdestelle wenden.
Wir wünschen dir für deine berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Deine Uni Hildesheim
21.12.2020

Nara , 06.06.2023 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
Antonia , 20.02.2023 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
Lolita , 20.11.2022 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
Luna , 15.03.2022 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
Anonym , 04.02.2022 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
Elisa , 22.09.2021 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
U. , 27.12.2020 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
4.8
Anonym , 21.08.2020 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
Natalia , 14.07.2020 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)
Anonym , 13.07.2020 - Deutsch als Zweitsprache / Deutsch als Fremdsprache (M.A.)

Über Lina

• Abschluss: Ja