Familie pur!

Design (B.A.)

Unser Leonardo Campus wird seinem Namen absolut gerecht. Das helle Gebäude liegt mitten im Grünem und ist super durchdacht. Es gibt nicht viele Studienplätze, dies macht die Atmosphäre allerdings besonders familiär, da jeder jeden kennt und man sich im Flur gerne mal miteinander unterhält und nicht aneinander vorbeihuscht wie in den vollen Unis. Daher kennen die Dozenten uns auch bei vollem Namen und gehen auf jeden Studenten ein und können...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen während meines Studiums

Design (B.A.)

Das Studium ist super interessant. Man ist in seiner Arbeitsweise und in der Art was man erarbeitet super frei. Man findet auf Anhieb Anschluss und lernt super nette und aufgeschlossen Personen kennen! Das Ganze ist sehr familiär, besonders der Kontakt von Student zu Professor.

Viel zu tun

Design (B.A.)

Wenn man das Studium in der Regelstudienzeit schaffen möchte, ist ein minijob nebenbei kaum möglich. Man lernt sehr viel, aber es wird auch viel erwartet und abverlangt. Wenn man design studieren möchte, darf man nichts anderes wollen und zu 100% dahinter stehen.

Ein Studiengang - Tausend Wege

Design (B.A.)

Wenn man Design an der FH Münster studiert, wird man von Beginn an herzlich aufgenommen und integriert. Jeder hilft jedem und eigentlich findet man immer Unterstützung, wenn man sie benötigt. Vom Gefühl her würde ich daher sagen, dass es in Münster nicht um Konkurrenz geht, sondern viel mehr darum sich in die "Familie" - den Fachbereich - einzubringen.
Die Studieninhalte sind sehr vielfältig und bieten jedem, der sich für...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.