Studium Demokratiewissenschaft

Master Demokratiewissenschaft

Wenn du Dich für ein Master Studium in Demokratiewissenschaft interessierst, stehen Dir insgesamt 12 Studiengänge an 12 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 2

12 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Mainz (Mainz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Uni der Bundeswehr Hamburg (Hamburg)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Ernst-Abbe-Hochschule Jena (Jena)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Regensburg (Regensburg)
access_time4 Semester
40% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Trier (Trier)
access_time4 Semester
33% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Justus-Liebig-Universität Gießen (Gießen)
access_time4 Semester
0% Weiterempfehlung
1 Bewertung
0 Bewertungen
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time2 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Demokratiewissenschaft

Empirische Demokratieforschung in Mainz
Claudi, 09.04.2024 - Empirische Demokratieforschung, Uni Mainz
Bei dem Studiengang liegt der Fokus vor allem auf der Wahl- und Einstellungsfors...
Demokratisch und schlau
Lea, 08.02.2024 - Demokratiewissenschaft, Uni Regensburg
Im Studium bekommt man alles an die Hand gelegt was man rund um das Thema Demokr...
Alles super
Maxi, 08.02.2024 - Comparative Democracy, Uni Frankfurt
Alles top, nachdem ich schon meinen Bachelor an der selben Uni gemacht habe wuss...
Gemischte Gefühle
Manuel, 06.02.2024 - Demokratische Politik und Kommunikation, Uni Trier
Mittlerweile habe ich den Master abgeschlossen und wollte aus der Sicht eines Ab...
Umfassender Studiengang
Peter, 24.01.2024 - Demokratie und Regieren in Europa, Uni Tübingen
Bis jetzt nur zwei Seminare gehabt. Das eine war wirklich gut und sehr divers....