Wo Kreativität auf Crossmedialität trifft

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Der Titel beschreibt es genau. In meinem Studium arbeite ich sowohl Kreativ hinter und vor der Kamera als auch Konzeptionell. Sei es einen Artikel zu schreiben oder einen Podcast aufzunehmen. Durch die vielen Möglichkeiten an meiner Hochschule ist für jeden etwas dabei. Vielfältig und Innovativ

Top Studium mit viel kreativem Freiraum

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Ein sehr praktisches Studium mit vielen Projekten, anstatt Prüfungen mit purem Auswendiglernen. Die HdM hat sehr viele Initiativen und tolle Angebote um sich weiterzubilden. Dabei liegt es ganz an einem selbst, wie viel Motivation und Lust man für die Lerninhalte aufbringt. Für den Einstieg in die Medienwelt nur zu Empfehlen!

Praxisnaher Journalismus

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

An Ausstattung und Logistik kenne ich keine bessere Uni oder Hochschule als die HdM.
Auch die Professoren sind nett und das Angebot an freiwilligen Aktivitäten ist vielfältig. Hier kann man als Student so viel mitgestalten, was die Zukunft der HdM angeht, wie nirgendwo sonst.

Sehr anständiges Studium

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Ich wollte schon seit ich klein war Pressesprecher werden, und dieser Studiengang ermöglicht es mir. Praxisnah, meist angenehme Dozenten und guter Rhythmus, was den Vorlesungsstoff angeht. Bin sehr gespannt auf das internationale Semester und das Praxissemester.

4.8

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.