Lockerflockig

Creative Communication & Brand Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Die Professoren waren ein absoluter Hit! Projekte mit spannenden Kunden wie Porsche und coolen Agenturen wie Kolle Rebbe aus Hamburg geben nicht nur Erfahrungen und Wissen, sondern auch einen Einblick in die Berufswelt, sowie die vielseitigen Berufswahlmöglichkeiten. Nur in der Corona-Zeit war es Organisatorisch etwas schwer und auch die Vorlesungen waren online einfach nicht mehr so spannend (verständlich). Trotzdem Daumen hoch und Empfehlung von mir!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Desiree hat 8 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium ist sehr praxisnah gestaltet.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.9
Laura , 12.04.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
2.9
Marina , 27.02.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.3
Janina , 21.02.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.3
Lea , 13.01.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.6
Laura , 30.10.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
3.9
Ana , 17.10.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.0
Jovan , 18.07.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.0
Janeke , 15.02.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
5.0
Christian , 04.05.2022 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.5
Andrea , 19.04.2022 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)

Über Desiree

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.09.2022
  • Veröffentlicht am: 19.09.2022