Abwechslungsreicher, praxisorienierter Master

Creative Communication & Brand Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Der Studiengang ist interdisziplinär aufgebaut (Bachelor in Design oder BWL) und einer der wenigen Master in DE, die ideal auf die Arbeit in Werbeagenturen oder das Brand Management in Unternehmen einzielen. Die Lehrveranstaltungen sind sehr abwechslungsreich, wobei man für sich selbst auch den Fokus auf beispielsweise internationales Branding oder Entrepreneurship setzen kann. Besonders die vielen praktischen Projekte in Zusammenarbeit mit bekannten Marken haben mir Spaß gemacht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Fokus auf Branding, kompetente und sehr freundliche Dozenten
  • Der Zugang zu Onlinequellen und das Bibliotheksangebot hinsichtlich Brand Management ist begrenzt

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.9
Laura , 12.04.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
2.9
Marina , 27.02.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.3
Janina , 21.02.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.3
Lea , 13.01.2024 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.6
Laura , 30.10.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
3.9
Ana , 17.10.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.0
Jovan , 18.07.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
4.0
Janeke , 15.02.2023 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
3.1
Desiree , 17.09.2022 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)
5.0
Christian , 04.05.2022 - Creative Communication & Brand Management (M.A.)

Über Andrea

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.04.2022
  • Veröffentlicht am: 21.04.2022