Bisher gute Erfahrungen

Computervisualistik (B.Sc.)

Der Studiengang Computervisualistik ist in meinem Semester eher knapp besetzt. Es gibt also ausreichend Plätze, trotz das man Übungen mit den anderen Studenten der Fakultät für Informatik hat. Die Dozenten sind größtenteils kompetent und es gibt ein gutes Angebot an Tutorien wenn man hilfe braucht. Es empfiehlt sich Lerngruppen zu bilden.

Besser als je erwartet

Computervisualistik (B.Sc.)

Vorher war ich etwas hin und her gerissen, was ich studieren sollte. Dann habe ich mih per Bauchgefühl diesen Studiengang entschieden und ich bereue gar nichts. Es ist viel Mathe, aber ist genau das, was mich interessiert und es macht von Semester zu Semester mehr Spaß.

Insgesamt sehr zufrieden

Computervisualistik (B.Sc.)

Der Aufbau des Studiums hier ist lobenswert. Die Lehrinhalte sind praktisch und machen Spaß, der Campus ist belebt und alles sehr dicht beieinander bebaut. Abzüge muss ich allerdings bei der Organisation machen, Hörsäale sind bei einigen Fächern regelrecht überfüllt, dass man 90 Minuten stehen muss.

Computervisualistik

Computervisualistik (B.Sc.)

Nach zwei Semestern macht es mir immer noch Spaß und ich habe nichts bereut.
Die Lehrveranstaltungen sind ansprechend und interessant.
Allerdings dauert es teilweise seeehr lang, bevor man die Ergebnisse seiner Prüfungen erfährt.
Zu Hause gibt es auch nach den Vorlesungen noch viel nachzuarbeiten.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.