Super! Wie erwartet

Business Management (M.A.)

Die Studieninhalte + Ausstattung sind wie erwartet super.
Wenn wir was auszusetzen haben gibt es immer die Möglichkeit etwas zu sagen.
Die Organisation könnte besser laufen, ist aber natürlich vielen auch Corona geschuldet. An und für sich studiere ich wie nach meinen Vorstellungen.

Sehr freundliche Dozenten, top Ausstattung, schön

Business Management (M.A.)

In der Macromedia bekommt man sehr viel Hilfe.
Da die Kurse sehr übersichtlich sind, geht man nicht in der Menge unter und wird sofort wahrgenommen.
Die Dozenten sind immer motiviert und sehr freundlich.
Es macht auch online Spaß und merkt, dass die Macromedia eine gute Planung und viel Ahnung mit solchen Maßnahmen hat.

Sehr zufrieden

Business Management (M.A.)

Bis jetzt gefällt mir das Studium sehr gut und man bekommt einen direkten Praxisbezug, was sehr praktisch ist für eventuelle Werkstudentenjobs etc. Außerdem können die Dozenten gut mit dem Onlinesystem umgehen und versuchen es uns so leicht zu möglich zu machen, sich zu konzentrieren.

Hilfsbereitschaft, Begeisterung, Wohlfühlen

Business Management (M.A.)

Ich heißte nach meinem Abi überhaupt gar nicht, was ich machen will. Ich habe mich sofort in die Macromedia verliebt. Einfach alles hat für die Hochschule gestimmt und auch die Angebot im Voraus des Studiums, wie zum Beispiel das Talent-Camp, haben meine Entscheidung gestärkt.
Jetzt im Studium läuft auch alles sehr gut. Man braucht keine Angst haben Fragen zu stellen (wie manchmal in der Schule) und bekommt sofort eine Antwort,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023