Durchwachsener Anfang

Business Management (M.A.)

Ich denke, durch Corona, lerne ich die Hochschule macromedia nicht so kennen, wie sie eigentlich ist. Der online Unterricht ist für alle recht neu, was dazu führt, dass die Organisation nicht perfekt ist. Meiner Meinung nach ist es schwierig, über die ganzen Portale zum selbst lernen einen vernünftigen Überblick zu behalten. Außerdem finde ich, für das viele Geld, welches ich monatlich zahle, bekomme ich nicht genug Betreuung, Unterstützung und „Aufmerksamkeit“...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Möglichkeiten

Business Management (M.A.)

Ich komme mit allem gut zurecht, da das Skript, welches wir von der Hochschule bereitgestellt bekommen alles ziemlich gut erklärt. In BWL habe ich jedoch meine Probleme, da wir nur vier Vorlesungen insgesamt haben und ich mir somit eigentlich alles selber beibringen muss, was sehr viel auf einmal ist. In den Übungen gehen wir nur kurz auf den Inhalt ein, weshalb es mir sehr schwer fällt zu folgen. In den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältig

Business Management (M.A.)

Ich studiere erst im 1. Semester, daher leider noch nicht sehr viele. Auch auf Grund von Corona konnten wir leider das Studium noch nicht normal kennenlernen. Trotzdem ist es gut organisiert und macht Spaß. Die Online Vorlesungen finden immer pünktlich statt.

Interessant

Business Management (M.A.)

Größtenteils interessant gestaltet, auch Fächer die normalerweise recht trocken wären wie BWL oder Buchführung. Alle geben sich Mühe, organisation könnte manchmal noch verbrssert werden da der stundenplan häufig wechselt. Es gibt öfter mal Unklarheiten aber alle sind sehr bemüht.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023