Hinter Medien steckt mehr als man denkt

Business Management (M.A.)

Ich hätte nicht gedacht das ich in diesem Studiengang die Möglichkeit habe meine Kreativität so gut zu entfalten. Zudem bietet die gute technische Ausstattung beste Voraussetzungen für den Umgang mit Programmen wie Adobe Photoshop oder InDesign. Die Corona Situation regelt die Hochschule wirklich gut. Egal ob nur ein Teillockdown oder ein kompletter Lockdown veranlasst wird, die Macromedia hat immer einen Plan und lässt die Studierenden keinesfalls im Regen stehen. Bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Präsenz und Online und dies modern

Business Management (M.A.)

An dieser Hochschule kommen moderne Mittel zum Einsatz und das Studium trotz Corona gut durchführen zu können. Man hat Bei den meisten Veranstaltungen die Wahl ob man zum Präsenz Unterricht kommt oder doch lieber die inline Vorlesung anhört. Die Dozenten sind kompetente Dozenten mit viel Berufserfahrung die so weitergegeben wird. Auch der Praxisteil während der Ausbildung kommt gut zum Vorschein.

Ich habe mein Wissen erweitert

Business Management (M.A.)

Ich habe vieles Neues gelernt! Und viele neue Module auch kennengelernt wie zum Beispiel BWL und BGB.
Ich habe auch bei Print Media Photoshop gelernt und finde das sehr interessant.
Bei Audiovisuellen Medien habe ich gelernt mit der Kamera umzugehen, was auch sehr interessant ist.
Die Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Ich fühl mich wohl!

Lernen für die Zukunft

Business Management (M.A.)

Hier bekommt man was man möchte ich kann nur gutes berichten !! Die online Veranstaltungen sind super gemacht kann man nichts sagen ich habe keine Einschränkung gestellten können . Die Dozenten sind sehr freundlich sie sind immer Ereichbar und der Lerninhalt ist echt verständlich.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023