Rate dringend davon ab!

Business Management (M.A.)

Ich habe nach drei Jahren mein Studium an der FHDW am Mettmanner Standort abgeschlossen und würde jedem Studiueninteressierten aus Erfahrung dringend davon abraten hier zu studieren. Die Dozenten mögen alles in allem ganz solide sein und auch die Vorlesungen sind im großen und ganzen befriedigend zu bewerten. Was jedoch die Organisation, sowie insbesondere das Studierenden Sekretäriat angeht ist diese "Uni" einfach eine Katastrophe. Die Stundenplanung hat so gut wie niemals...Erfahrungsbericht weiterlesen

Duales Kombi-Studium

Business Management (M.A.)

Bisher bin ich mit meiner Entscheidung an der FHDW zu studieren vollkommen zufrieden. Die Kombination aus Praxis und Theorie ist in vielen Unternehmen gern gesehen und bietet daher tolle Übernahmechancen nach der endgültigen Absolvierung des Studiums.

Abwechslungsreich

Business Management (M.A.)

Das Studium an der Fhdw ist durch sein duales System sehr abwechslungsreich und praxisnah. Nur der Campus hat nicht viel zu bieten und das typische Studentenleben kommt beim dualem Studium etwas kurz. Die wenigen Partys die organisiert werden finden kaum Zuspruch. Eine Mensa gibt es nicht und die Cafeteria die von externen Dienstleistern angemietet wird ist für die Leistung zu teuer. Die Räume könnten definitiv modernisiert werden für den Preis,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Busines Management Studium in Teilzeit

Business Management (M.A.)

Nachdem ich bereits meinen Bachelor an der FHDW absolviert hatte, entschied ich mich auch dazu den Master in Business Management zu machen. Was soll ich sagen, die Entscheidung neben dem Beruf sich weiterzubilden war goldrichtig. Auch von den Lehrinhalten und Dozenten kann ich den Master nur weiterempfehlen. Im Master wird schon sehr darauf geachtet, welche Dozenten dort unterrichten und wie deren Qualität ist. Ich muss sagen, rückblickend würde ich diesen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.