Gute Grundlagen

Business Management (M.A.)

Der Studiengang "Business Management" bietet eine solide Grundlage für ein breites Verständnis von Geschäftspraktiken, einschließlich Finanzen, Marketing und Unternehmensführung. Die praxisorientierten Kurse und die Möglichkeit zur Spezialisierung ermöglichen eine vielseitige berufliche Entwicklung. Jedoch könnte eine stärkere Betonung auf praktische Anwendungen und aktuelle Markttrends die Ausbildung noch wertvoller gestalten.

Duales Studium

Business Management (M.A.)

Durch das duale Studium habe ich die Möglichkeit, die in den Vorlesungen beigebrachten Dinge, in meinem Praxisunternehmen anzuwenden. Diese Art vom Studium bietet viel Abwechslung und macht enorm viel Spaß. Ich würde dieses Studium immer wählen, da auch durch den Bereich Business Management einem viele Türen offen stehen was man genau in der Zukunft machen kann.

Sehr zufrieden

Business Management (M.A.)

Ich habe studiert um neues über diesen Bereich zu erfahren und habe dieses Wissen auch erlernt bekommen. Ich finde den Umgang der Dozenten gegenüber der Studenten sehr angemessen und professionell. Die Dozenten sind immer pünktlich und gut vorbereitet. Ingesamt hat es mir sehr gefallen.

Tolle Privat-FH mit ausbaufähiger Bib

Business Management (M.A.)

Die FHDW in Mettmann bietet eine ausgezeichnete akademische Ausbildung mit praxisorientiertem Fokus. Die Dozenten sind kompetent und unterstützend. Die modernen Einrichtungen und die enge Verbindung zur Industrie schaffen optimale Bedingungen für erfolgreiches Studium. Empfehlenswert!

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.