Inhalte wären gut, wenn Dozenten diese lehren würden

Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)

2.8
Wir sind die ersten, die diesen Studiengang in Köln studieren. Man merkt, dass man Versuchskaninchen ist. Dozenten sind katastrophal ausgewählt. Keine ausgewogene Mischung von Praxis und Theorie. Kaum Doktoranden. Curricula werden völlig missachtet - jeder lehrt was er möchte.

Kommentar der Hochschule

Hallo Jan,

schade, dass Du Dein Studium nicht weiterempfehlen möchtest. Es freut uns, dass Du mit unserer Bibliothek und Ausstattung zufrieden bist und auch die Studieninhalte als interessant einstufst.

Deine Kritik an unseren Dozenten können wir allerdings nicht nachvollziehen. Der überwiegende Teil der Module wird von Professoren gelehrt. Unsere Dozenten kommen zudem selbst aus der Praxis und können somit die theoretischen Studieninhalte in der Lehre auch stärker mit den praktischen Aspekten im Berufsleben verknüpfen. Darüber hinaus zeigen unsere Evaluationsergebnisse, dass die Dozentinnen und Dozenten von unserer Studierenden durchweg positiv bewertet werden.

Gerne kannst Du natürlich jederzeit das direkte Gespräch mit unseren Lehrenden suchen oder unsere Studienberatung ansprechen, solltest Du Verbesserungsbedarf sehen. Zudem möchten wir Dir auch ein persönliches Gespräch mit unserer Kölner Geschäftsleitung anbieten. Zur Koordination eines Termins schreib uns eine Mail an feedback@fom.de

Viele Grüße
Caroline vom FOM Team
28.10.2019

Alina , 12.04.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
Nicole , 04.04.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
Michelle , 16.03.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
Thomas , 02.03.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
Dilara , 24.02.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
Nadja , 20.02.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
Ramona , 15.02.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
Christoph , 08.02.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
Anja , 02.02.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)
Hanna , 06.01.2024 - Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)

Über Jan

• Studienbeginn: 2018