Kennenlernen von Strategien und Business

Business Administration (B.A.)

In dem Studium kann man alles von Mathe bis hin zur Kultur lernen. Die Module sind verschieden, aber hängen alle trotzdem miteinander zusammen. Die Dozenten sorgen sich um die Studierenden und sind immer hilfsbereit. Wenn man ein Modul nicht versteht, kann man ganz einfach in den Folien nachschauen. Ich habe damals in der Schule Mathe gehasst, aber im Studium habe ich Statistik und Mathe beim 1. Versuch bestanden.

Viele und vielseitige Möglichkeiten

Business Administration (B.A.)

Durch verschieden Vertiefung kommt es zu dazu, dass nicht nur rein BWL gelehrt wird sonder auch, Fachvertiefungen wie zB HR oder Sportmanagement. Außerdem ist das System der 20/20 Woche gut durchdacht. 20h beschäftigt sich man mit der Uni und 20h auf Arbeit, dadurch kann das gewonnene theoretische Wissen in der Praxis direkt angewendet werden. Sollte man mal Krank sein, gibt es außerdem die Möglichkeit online den Unterricht zu verfolgen, so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mittel zum Zweck

Business Administration (B.A.)

Der Studiumsteil im Rahmen meines dualen Studiums war für mich eher Mittel zum Zweck und an der VICTORIA erst recht. Zwar waren die Inhalte teilweise interessant, die Organisation und die Kommunikation der Hochschule aber Katastrophal. Die Dozenten waren größtenteils gut.

Leistungsstark

Business Administration (B.A.)

Man lernt die Studieninhalte gut und kann diese auch sehr gut verinnerlichen, die Dozenten sind alle sehr lieb und helfen wo sie können. Da die Hochschule nicht so groß ist , sind die Begegnungen sehr persönlich, was den Besuch sehr schön macht. Ein negativer Punkt ist jedoch der Studienpreis, denn der Ist pro Monat zu bezahlen und ist eine Ordentliche Summe, falls man keinen dualen Partner oder Werkstudenten Job hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.