Sportmanager

Business Administration (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Hochschule. Die BWL-Inhalte sind passend und die Prüfungen sind auch angemessen.
Der Studienverlauf baut aufeinander auf. Toll ist dass wir sehr flexibel studieren können. Es wird die hybride Lehre angeboten & Prüfungen können in Notfällen verschoben werden. Die Studiengebühren sind zwar sehr hoch, jedoch kein Problem wenn die duale Variante gewählt wird. Besondere ist der familiäre Umgang dort. Da die Studienkurse recht klein gehalten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr positives, familiäres Umfeld

Business Administration (B.A.)

Die Dozenten sind sehr engagiert und bringen den Stoff gut rüber. Die Studienberatung- und Organisation gibt sich sehr viel Mühe.
Die Bibliothek ist super ausgestattet und sehr Umfangreich. Die Uni ist super mit den öffentlichen zu erreichen, sie liegt am Potsdamer Platz.

Interessant mit Potenzial zur Verbesserung

Business Administration (B.A.)

Stand jetzt habe ich mit diesem Studiengang ganz gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrinhalte werden gut und interessant vermittelt. Allerdings sind die Vertiefungsrichtungen die man zusätzlich wählen muss teilweise noch sehr ausbaufähig, was Lehrinhalte und die Art der Vorlesung angeht (Onlineunterricht von 9-18 Uhr für 2 Wochen jeden Tag mit 3 Verschiedenen Dozenten über verschiedene Themen und das jedes Semester).
Im großen und ganzen bin ich jedoch sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Routine ist wichtig.

Business Administration (B.A.)

Nur gutes. Alle Dozenten sind hilfsbereit und haben auf alles eine Antwort. Die Lehrveranstaltungen sind interessant und gut gestaltet. Der Studienverlauf ist gut gestaltet und ein roter Faden ist zu erkennen. Außerdem gibt es auch super Möglichkeiten sich anderweitig fortzubilden (Sprachkurse etc.).

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023