Tolle Betreuung

Business Administration (B.A.)

Speziell an einer privaten FH ist die Lernatmossphäre super! Dir individuelle Betreuung ist die perfekte Vorraussetzung für ein erfolgreiches Studium. Die Gruppen sind daher auch eher klein gehalten um das lernen und nachfragen zu optimieren. Die Räume sind modern und hochwertig ausgestattet. Die meisten Dozenten bemühen sich sehr die Studenten gut zu betreuen und sind stets zu erreichen. Dir Modulwafächer sind vielseitig und bieten für jeden Geschmack etwas.

Viele sehr gute Dozenten, selten gut organisiert

Business Administration (B.A.)

Viele der Dozenten, gerade die festangestellten sind wirklich gut. Die Vorlesungen werden meistens in Dialogen gehalten, fast wie in der Schule und auch die Betreuung bei Hausarbeiten und der Bachelorarbeit ist sehr gut und intensiv. Die Organisation lässt leider oft zu wünschen übrig. Vorlesungen werden zu ungünstigen Zeiten gehalten oder direkt vor die lausige gelegt usw. Alles in allem bin ich mit der Qualität des Studiums aber sehr zufrieden.

Solider dualer Bachelor

Business Administration (B.A.)

An der Leibniz-FH habe ich den dualen Bachelor absolviert. Die Abwechslung aus Studieninhalten und Praxiserfahrung war sehr gut und kann ich nur weiterempfehlen. An der Leibniz-FH einen Vollzeitstudiengang zu belegen halte ich hingegen für weniger sinnvoll, da die vermittelten Inhalte nicht ausreichen und auf jeden Fall durch Praxiserfahrung ergänzt/angewandt werden sollten.
Mittlerweile ist die Leibniz Akademie zu einer FH akkreditiert und so deutlich angesehener - das Top-Standing hat die Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.4
    2.4

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.