Wo sind all die Studenten hin?

Business Administration (B.A.)

Auch wenn das Studium inhaltlich gut und zu empfehlen ist, ist es schade, dass ein Campusleben nicht existiert. Die FH ist kein Mitglied im Studentenwerk, sodass wir die Mensa nur zu astronomischen Gästepreisen nutzen können, was sich damit sofort ausschließt. Leider geht dadurch auch der einzige Kontakt zu sonstigen, an der Expo Plaza studierenden, verloren.

Ein Studium mit Höhen und Tiefen

Business Administration (B.A.)

An sich ist der Studiengang an der FH wirklich gut. Es gibt jedoch hier und da einige Mangel dieser Uni. Zum einem werden für die Hohen Kosten die monatlich erbracht werden die Versprochene Leistung wie Unterstützung bei Praktika Suchen nicht gegeben. Des Weiteren könnte man bei der Leistung auch etwas mehr erwarten wie z.B. eine größere Bibliothek oder Mensakarten. All dies wird nicht gegeben. Dafür bekommen Professoren nach guten Evalutionen...Erfahrungsbericht weiterlesen

1. Semester dual Business Administration

Business Administration (B.A.)

Ich habe mein duales Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, speziell im Fach Business Administration dieses Jahr im August begonnen. Bis jetzt kann ich nur lobend die Dozenten sowie die Art der Präsentationen hervorheben. Außerdem herrscht ein angenehmes Lernklima.

Veranstaltungsklima

Business Administration (B.A.)

Aufgrund der kleinen Veranstaltungsgröße ( Kursgröße ca. 30 Studenten) herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima. Die Dozenten gehen speziell auf Wünsche und Fragen der Studenten ein. So fördern die Dozenten ein positives Lernergebnis. Besonders hilfreich bewerte ich diese Methode bei Lehrveranstaltungen wie Mathematik und Leistungrechnung.

2.4
    2.4

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.