2. Semester Leibniz FH

Business Administration (B.A.)

Bisher bin ich ganz zufrieden, wir haben bisher eher Grundlagenveranstaltungen, also gehen wir noch nicht sehr tief in die Themen. Dafür finde ich die Veranstaltungen in Ordnung, besser geht's immer. Die Ausstattung ist mehr als ausgiebig allerdings lässt die Organisation zu wünschen übrig. Zum Teil leider ein wenig unkoordiniert.

Gute FH für Dualstudierende

Business Administration (B.A.)

Insgesamt war ich mit dem Studium zufrieden. Die Lehrveranstaltungen in den kleinen Gruppen (ca. 25-30 Studis) hatten eine angenehme Atmosphäre, zum Ende hin wurde die Atmosphäre immer persönlicher. Am Anfang des ersten Semesters hat mir das Persönliche definitiv gefehlt! Eine typische O-Woche wie an anderen Unis hat man nicht und der allererste Unitag startete direkt mit einer Vorlesung. Bei uns gab es leider nicht mal eine kleine Vorstellungsrunde.
Die meisten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Würde die FH nicht nochmal wählen

Business Administration (B.A.)

Die vermittelten Inhalte sind gut. Bei den Dozenten gibt es solche und solche. Manche Dozenten geben sich Mühe und manche Dozenten haben kein Bock und zeigen das auch. Die Organisation ist eher schlecht als recht. Die Studienorga trifft willkürlich Entscheidungen und interessiert sich nicht für die Anliegen der Studierenden.
Insgesamt ist der Preis für die entsprechende Leistung nicht gerechtfertigt. Durch die guten Dozenten und die entsprechend guten Inhalte, sowie Zusatzmöglichkeiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut!

4.8

Das Studentenleben an der FH macht sehr viel spaß. Mein Studiengang business administration macht sehr viel Spaß. Man muss viel machen wird aber für den Fleiß auch belohnt. Dien sind alle super nett und hilfsbereit sodass sie einen bei Fragen auch weiterhelfen.

2.4
    2.4

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.