Sehr informativ und entspannte Hochschule

Business Administration (B.A.)

Die Leute an der Hochschule sind sehr entspannt. Es macht Spaß dahin zu gehen. Im Bereich Business Administration gibt es die Möglichkeit sehr viel Neues zu lernen. Durch verschiedene Module auch möglich neue Gesichter kennenzulernen. Die Dozenten sind auch sehr menschlich.

Hat mich im Leben sehr weitergebracht!

Business Administration (B.A.)

Das Studium hat mich in meinem Leben sehr weitergebracht. Die Corona-Online Zeit musste überstanden werden, aber die Präsenzveranstaltungen sind toll. Man lernt so viele Bereiche in diesem Studium kennen. Auch hat man die Möglichkeit Auslandssemester zu machen und das kann ich jedem nur empfehlen! Alles in allem ein Top Studium und die HWR Schöneberg ist sehr organisiert!

Sehr schlecht organisierter Studiengang

2.4

Ich würde jedem abraten an der HWR Business Administration zu studieren. Geht lieber zu einer richtigen Universität, anstatt zu einer Hochschule falls ihr die Möglichkeit dazu habt. Ich bereue es zutiefst mich hier eingeschrieben zu haben. Derzeit bin ich im 7. Semester und werde wahrscheinlich noch 1-2 Semester machen - nicht, weil ich blöd war oder faul war, sondern weil der Studiengang so grottenschlecht organisiert ist. Es ist nämlich sowie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erstsemester

Business Administration (B.A.)

Die verpflichtende Module sind im ersten Semester nicht sehr interessant. Man lernt basic Sachen und die Dozenten kommen oft nicht mal aus der Praxis. Die Auswahl an Englisch Modulen ist aber sehr hervorragend. Trotzdem ist die Community meist angenehm.

In dieses Ranking fließen 275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 513 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.