Top Uni in der Hamburger Innenstadt

Business Administration (B.Sc.)

Wer im Herzen der Stadt Hamburg ein super Studium mit hervorragender Betreuung absolvieren und dabei Praxiserfahrung sammeln möchte sollte sich ganz schnell die Partnerunis der HSBA anschauen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium und freue mich vor allem, das mein Englisch durch den 25%igen Sprachanteil perfekt gefördert wird.

Kleine Uni, bessere Lehrqualität

Business Administration (B.Sc.)

Besonders die Intimität durch die wenigen Studenten macht das Studieren zu etwas ganz Besonderem. Das Lernen in kleinen Gruppen und der direkte Kontakt zu den Professoren und Dozenten gefällt mir besonders gut.

Sehr anspruchsvolle Hochschule

Business Administration (B.Sc.)

Die Hochschule ist sehr anspruchsvoll und man muss immer am Ball bleiben, um den Faden nicht zu verlieren. Manchen fällt es leicht, manchen auch nicht, wie das so ist. Da viele der Dozenten nur nebenbei unterrichten, macht es oft den Eindruck, dass es ihnen relativ egal ist, ob die Studenten bestehen oder nicht, was ich persönlich sehr schade finde, da ich (Abi mit 1,9) aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Stoff...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren auf hohen Niveau!

Business Administration (B.Sc.)

Dual Studieren im Herzen von Hamburg! Hier wird Praxis und Theorie ideal miteinander verknüpft. Nicht zuletzt wird die Qualität der Vorlesung durch das hohe wissenschaftliche Niveau der Lehrenden und ebenso der Studierenden unterstützt. Mit einem durchschnittlichen Abiturabschluss von 1,8 wird hier auf wirklich guter Basis gemeinschaftlich gelernt! Klasse!

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 196 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.