Kann mich nicht beschweren

Business Administration (B.A.)

Das Studium ist sehr umfangreich. Die Inhalte sind aber gut verständlich und die Dozenten auch sehr offen für jegliche Fragen. Ich habe mich bis jetzt für jede Klausur gut vorbereitet gefühlt und die Klausuren waren sehr fair gestellt. Leider müssen viele Hausarbeiten geschrieben werden jedoch ist das eine gute Vorbereitung für die Bachlorarbeit!

Interaktiv

Business Administration (B.A.)

Ich habe das Abend- und Samstag Studium und die Professoren gestalten die Vorlesungen recht interaktiv was für Abwechslung sorgt. Nach der Arbeit noch zur Uni zu fahren kann manchmal sehr anstrengend sein aber die Professoren enden manchmal etwas früher den Vorlesung. Fragen sind auch immer erlaubt und werden gemeinsam im Kurs beantwortet.

Ideal für neben dem Beruf

Business Administration (B.A.)

Tolle Hochschule mit optimaler physischen sowie moderner digitaler Lehrkultur. Die Lehrerin sowie Mitarbeiter sind echt sehr bemüht und willig, optimale Verhältnisse zu schaffen. Das einzige Manko ist, dass die Organisation teilweise sehr chaotisch wird, alle aber sehr lösungsorientiert sind.

Völlig zufrieden

Business Administration (B.A.)

Ich studiere Dual und die Koorperation mit der FOM ist einfach bombe. Der Studiengang macht mega Spaß und die Dozenten sind sehr praxisorientiert, was das ganze sehr viel einfacher macht. Alle Dozenten arbeiten hauptberuflich und Unterrichten „nebenbei“, weshalb die Praxisorientierung leichter fällt und intensiver ist.

In dieses Ranking fließen 396 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.