Gutes Zusammenspiel aus Arbeit und Studium

Business Administration (B.A.)

Ich studiere Dual und kann so gelerntes sofort im Berufsalltag anwenden. Für die Wirtschaft kann ich dieses Angebot nur weiterempfehlen. Leider ist der Studiengang in Arnsberg noch sehr neu und die Abläufe müssen sich erst etablieren. Aber die Studienberatung ist sehr bemüht. Manchmal haperte es an der Abstimmung zwischen der Ausbildung und den Prüfungen in der Uni.

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Schwachstellen

Business Administration (B.A.)

Bis jetzt hat der Studiengang mir gut gefallen, ab und zu gibt es Dozenten, die rausstechen und die Lehrinhalte weniger gut erklären. Dennoch bin ich zufrieden. Wir haben eine online Campus ab, die sehr gut läuft und uns gut dabei hilft organisatorisch alles zu meistern. Digital findet aber an Vorlesungen leider noch nicht so viel statt, was ich sehr schade finde. Die Uni selber ist gut gestaltet, sodass man sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Hochschule

Business Administration (B.A.)

Wenn man dort dual studiert und nicht zu hohe Ansprüche hat, dann ist man dort auf jeden Fall zufrieden. Super nette Dozenten. Leider keine Mensa, aber naja. Die Bibliothek ist leider auch nicht sehr groß, aber es genügt. Ist aber nur für Berufstätige geeignet.

Guter Allrounder

Business Administration (B.A.)

Gute Studieninhalte mit vorbereiteten Skripten der Uni. Jeder Dozent hat ausreichend Praxis Erfahrungen neben der Lehre und es wird mit vielen Praxisbeispielen gearbeitet. In der Pandemie wurde die online Lehre gut und schnell umgesetzt und teilweise wird dies immer noch vorgeführt.

In dieses Ranking fließen 396 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.