DLS Studium

Business Administration (B.A.)

Ich arbeite Vollzeit und studiere neben der Arbeit.
Das DLS Studium bietet mir maximale Flexibilität, ich kann die Vorlesungen von überall und wann ich will gucken bzw. nachschauen.
Selbst die Klausuren kann ich von überall mitschreiben, muss nur das passende Equipment dabei haben.
Bin sehr happy!

Praxisbezug

Business Administration (B.A.)

Ich konnte in meinem studium schon viel in der praxis wiedererkannt wie zum beispiel die inhalte von HR in meinem Betrieb, denn da bin ich auch bei HR. Ich musste außerdem eine Marketingstrategie entwickeln, wobei mir wirtschaftspsychologie und das fach marketing weitergeholfen hat.

Fachwissen und digitales studieren

Business Administration (B.A.)

Ich bin insgesamt zufrieden mit meinem Studiengang und der Hochschule. Es werden Medien und Inhalte digital zur Verfügung gestellt und das Sekretariat ist immer erreichbar. Die Dozenten sind kompetent und können wissen meistens gut vermitteln. Es gibt jedoch zu wenig Parkmöglichkeiten.

Man lernt auch Dinge für den Alltag

Business Administration (B.A.)

Die FOM in Dortmund ist besser als die durchschnittliche öffentliche Uni. (Ich war schon auf eine öffentlichen Uni)
Besonders die Dozenten gefallen mir gut, da viele der Dozenten auch praktische Erfahrungen in den Bereichen haben, die sie unterrichten und dadurch besser Beispiele bringen können und den Lehrstoff besser vermitteln können.
Den Nachteile sehe ich in dem Literaturzugang. Man hat zwar Möglichkeit über die Uni online auf Literatur zuzugreifen, aber es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 390 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024