Strukturiert zum Bachlor

Business Administration (B.A.)

Das Studium ist nicht nur vielfältig sondern auch gut aufgebaut. Neben allgemeinen Fächern wie Einführende Mathematik und Managment Basics, wird einem während des Studiengangs bereits mit dem Fach wissenschaftliches Arbeiten das Grundwissen zur Thematik Bachlorarbeit aufgezeigt.

Top Hochschule

Business Administration (B.A.)

Die Hochschule ist Top ausgestattet mit Beamern in jedem Raum, Bildschirme für die hinteren Reihen, Mikrofone für die Dozenten und Steckdosen an jedem Platz. Die hat auch sehr fähige Dozenten. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig und modern. Außerdem ist alles sehr sauber, da mehrmals täglich geputzt wird. Nur zu empfehlen.

Super Studium mit interessanten Inhalten

Business Administration (B.A.)

Das Studium macht Spaß und die meisten Dozenten sind klasse (es gibt ja immer persönliche Ausnahmen). Ich fühle mich sehr wohl. Dennoch finde ich das man bei der Organisation als Quereinsteiger z.B. mit Betriebswirt ein bisschen alleine gelassen wird. Wobei man bei diesen Studiengang das Glück hat das immer alle Module angeboten werden. Ansonsten würde ich mir Flexibilität wünschen, sodass man auch mal spontan eine Vorlesung online besuchen könnte.

Sehr empfehlenswert

Business Administration (B.A.)

Sehr gut organisiert. Die Dozenten sowie die Studiengangsleitung sind außerordentlich bemüht und kommen alle aus der Praxis, weshalb jede und jeder über ein umfangreiches Know-How verfügt. Die Lerninhalte sind praxisnah und interessant gestaltet. Würde das Studium sehr empfehlen!

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.