Persönliche und Facettenreiche Weiterbildung

Business Administration (B.A.)

Die FOM Stuttgart ermöglicht uns Studierenden durch die breitgefächerten Module in den jeweiligen Semestern, neue Interessen zu entdecken und durch unterschiedliche Standorte auch die Flexibilität ermöglicht, an den Standorten zu studieren, wo wir möchten. Die FOM in Stuttgart könnte etwas schöner und größer sein, jedoch reicht es bisher aus.

Abendstudium an der FOM

Business Administration (B.A.)

Die FOM ist eine super Hochschule. Inhalte werden gut vermittelt, die Dozenten sind freundlich und kompetent und stehen auch nach den Vorlesungen für Fragen bereit. Der Campus ist neu und hat eine eigene Tiefgarage. Ich würde mein Studium definitiv nochmal bei der FOM machen. Auch der Wechsel vom Studienort ist unkompliziert möglich.

Breit aufgestellt

Business Administration (B.A.)

Ich habe bisher gut Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Es werden verschiedensten Inhalte gelehrt und man wird so unheimlich breit aufgestellt.
Manche Module gehen dabei tiefer als andere.
Ich würde das Studium als Erststudium wieder belegen und mich dann im Master spezialisieren, gerade wenn man noch nicht weiß wo die berufliche Reise hingehen soll.
Aber sprecht unbedingt vorher mit eurem Arbeitgeber bzgl. einer Kostenübernahme, meiner übernimmt nämlich nur ganz spezifische...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist zu teuer!

Business Administration (B.A.)

Ich habe mich für ein Abend-Studium an der FOM entschieden, da ich weiterhin in Vollzeit arbeiten wollte beziehungsweise müsste um finanziell mein Lebensunterhalt beibehalten zu können.

Die FOM ist recht modern und im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Allerdings finde ich die Studiengebühren viel zu hoch. Die Studiengebühren haben sich inzwischen für Neuzugänge erhöht. Meiner Meinung nach rechtfertigt sich der enorme Preis nicht für Bildung, was für alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 395 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.