Sehr gute Hochschule

Business Administration (B.A.)

Die Hochschule ist super organisiert, man hat Zugang zur Bibliothek an der Universität Siegen, man hat Zugriff auf sämtliche OnlineLiteratur, die Dozenten antworten in der Regel 1 Tag später. Die Themen sind sehr interessant und die Dozenten vermitteln es sehr gut.

Durchdachter Studienverlauf

Business Administration (B.A.)

Es macht aufjedenfall Sinn, da die Module von Semester zu Semester aufeinander aufbauen und man kann vieles miteinander verknüpfen.
Einige Lerninhalte wurden auch mit modernen Methoden vermitteln und bisher kann man auch nicht über die Dozenten klagen.

Ich würde es nicht erneut machen

Business Administration (B.A.)

Ich bin jetzt im 6ten Semester, daher zieh ich durch. Ich studiere berufsbegleitend, da ist der Stress vorprogrammiert. Es ist zu belastend und zu teuer. 300 Euro für Bildung jeden Monat ist eine Menge Geld. An sich ist die Uni und der Standort optimal für Kölner, würde nur niemals Vollzeit arbeiten nebenbei. PS, in Köln gibt es zwei Standorte, man kann sich den Standort nicht aussuchen und man wechselt zwischen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahe Lehrvermittlung - zu empfehlen!

Business Administration (B.A.)

Die Dozenten sind (überwiegend) sehr engagiert, man kann so viel lernen und die Organisation liegt weitestgehend bei der Studienberatung, was gut klappt. Die Dozenten versuchen, die Themen immer mit der Praxis zu verbinden. Alles in allem sehr zu empfehlen!

In dieses Ranking fließen 396 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.