Gutes Klima und interessanter Austausch

Business Administration (B.A.)

Durch qualifizierte und auch berufserfahrene Dozenten bekommt man interessante Einblicke in die entsprechenden Unternehmskulturen. Ebenfalls festigt sich das gelernte durch wahre Beispiele und auch durch negativ Beispielen. Durch das Studium lernt man Prozesse zu hinterfragen und wird offener in den Möglichkeiten.

Abwechslungsreich, interessant

Business Administration (B.A.)

Mich interessierte ein breiter Studieninhalt, da ich mich nicht beruflich einschränken wollte. Die Inhalte sind interessant und abwechslungsreich und werden gut vetmittelt.
Der Lernaufwand der zusätzlich zu den Vorlesungen benötigt wird ist moderat und so kann ich Beruf und Studium super in Einklang bringen.

Super Studiengang

Business Administration (B.A.)

Alle Dozenten sind sehr darauf bedacht, dass alle Studenten durch kommen. Man kann während der Vorlesungen Fragen stellen, die gut beantwortet werden. Dadurch fällt einem das Studium etwas leichter, als auf einer staatlichen Hochschule. Die Fächer sind gut angeordnet auf die einzelnen Semester.

Ich würde es immer wieder machen!

Business Administration (B.A.)

Ich habe mich gut betreut gefühlt und hatte Spaß am lernen. Die Dozenten haben neben den fachlichen Schwerpunkt viel über ihre eigenen praktischen Erfahrungen gesprochen und man könnte ein Bezug zur Praxis aufbauen. Der Weg in das Berufsleben wurde mir erleichtert!

In dieses Ranking fließen 392 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.