Nette Leute und gute Organisation

Business Administration (B.A.)

Der Studiengang ist gut organisiert und man erhält alle Informationen über das Online Portal oder per App. Die Dozenten sind meist sicher in ihrem Fachgebiet und holen die Studenten bei ihrem Wissensstand ab und motivieren. Sogar nach Beginn des Studiums ist unter Umständen noch eine Aufnahme möglich. Allerdings hat sich gezeigt, dass es dauern kann bis man seine Martrikel-Nummer hat, wenn man sich spät angemeldet hat. Trotzdem kann ich es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekt für Berufstätige

Business Administration (B.A.)

Für mich, als Berufstätige Person, ist das Studienzeitmodell am Wochenende zu studieren einfach optimal. Zudem sind die Gelehrten Inhalte interessant und es wird oft ein Praxisbezug hergestellt. Die Dozenten fördern die Praxisorientierung zusätzlich mit Aufgabenstellungen, die sich auf den eigenen Betrieb beziehen.
Für mich ist es ein klasse Studium!

Lernen soll gelernt sein

Business Administration (B.A.)

Business Administration ist ein sehr interessanter Studiengang mit wirklich hoch interessanten Fächern.
Natürlich ist berufsbegleitend studieren nicht immer einfach und die Freizeit ist auch sehr eingeschränkt. Aber wenn man was möchte schaffe man das auch.

Studieren neben dem Beruf

Business Administration (B.A.)

Seit 2 1/2 Jahren studiere ich neben dem Beruf an der FOM in Köln. Der Studiengang und die Inhalte sind meistens gut aufbereitet und ermöglichen mit weiterem Aufwand neben der Uni das Studium erfolgreich zu absolvieren. Dozenten sind überwiegend sehr kompetent und nett, allerdings gibt es auch hier ein paar schwarze Schafe. Die Verpflegungsmöglichkeiten und der ständige Wechel an den Standorten Koeln, TFH oder dem zweiten Standort in "Köln" (Leverkusen)...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 391 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.