Flexibel in die Zukunft

Hallo zusammen,
seit dem 01.09.18 studiere ich nun Business Administration an der Fom Dortmund. Bis jetzt kann ich wirklich nur positives berichten, da wir fast nur praxisrelevante Sachen beigebracht bekommen haben, die man für sein weiteres Leben anwenden kann.
Die Dozenten sind alle motiviert und praxiserfahren.
Ich würde dass Studium jedem empfehlen, der sich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge interessiert und berufsbegleitend studieren will.

Insgesamt gut

Business Administration (B.A.)

Größtenteils sehr motivierte Dozenten, die wissen wie man unterhält. Lernstoff hätte teilweise mehr ins Detail gehen können. Sehr freundliche und hilfsbereite Studienberatung. Fast überall kostenlose Parkplätze. Nicht in allen Gebäuden gibt es eine gute Internetverbindung.

Geballte Power in Teilzeit

Business Administration (B.A.)

Ich absolviere das Studium im dualen System und bin von der bisherigen Organisation und dem Strukturierten Ablauf begeistert.
Die Dozenten sind nett, wirken kompetent und sind hilfsbereich. Besonders unserem Matheprof. der FOM gilt der größte Respekt und Dank.

BWL praxisorientiert

Business Administration (B.A.)

Super Studiengang, sehr abwechslungsreich, zusätzlich immer 1 Kompetenzmodul pro Semester. Dozenten mit viel Praxiserfahrung, optimale Klausurvorbereitung. Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen erreichbar zu weiteren Fragen. Online Campus ist super falls mal mal nicht kann. Klausuren sind angenehm im Semester verteilt.

In dieses Ranking fließen 390 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024