Mir macht es Spaß an der FOM Düsseldorf zu studieren

Business Administration (B.A.)

Anfangs befanden wir uns in einem vorübergehenden, muffigem Gebäude. Doch das neue Gebäude ist top, so lässt es sich viel besser lernen! Die Dozenten sind super, klar, es gibt immer welche, die aus der Reihe tanzen. Dennoch sind die Prüfungen zu bestehen, und Spaß macht es auch!

Alltagstauglich

Business Administration (B.A.)

Das Studium ist wirklich hilfreich für meinen Joballtag, da man nicht nur weitere Tricks für Excel etc. lernt, sondern auch Arbeitstechniken kennenlernt, die man anwenden kann und sich so den Arbeitsalltag erleichtert. Zudem ist es leichter manche Arbeitsprozesse im eigenen Job nachzuvollziehen.

Noch am Anfang, aber sehr begeistert!

Business Administration (B.A.)

Ich habe vor 2 Monaten mit meinem Studium an der FOM in Düsseldorf begonnen und bin jetzt schon sehr begeistert. Ich mache das Tagesstudium montags und dienstags und dies ist wirklich sehr gut vereinbar mit der Arbeit. Die Dozenten gestalten die Vorlesung sehr spannend mit vielen Praxisbeispielen. Ich bin rundum zufrieden!

Studium neben dem Job - hoher Praxistransfer

Business Administration (B.A.)

Als Bankkauffrau kann ich viele Studieninhalte direkt in der Praxis anwenden. Das ist für komplexe Themen sehr vorteilhaft. Der zeitliche Aufwand neben dem Job sollte nicht unterschätzt werden. Insbesondere in den Klausurphasen ist es ein Spagat. Mit der nötigen Disziplin ist das aber gut zu schaffen!

In dieses Ranking fließen 396 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.