Erst im 2. Semester aber bisher ist alles super

Business Administration (B.A.)

Dozenten sind fachlich sehr kompetent, das Wissen wird gut übermittelt. Online - Campus ist gut aufgebaut. Ich bin bisher sehr begeistert von dem gesamten Angebot und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Hochschule ist sehr zentral gelegen und modern ausgestattet. Mensa gibt es keine aber ein Rewe und ein Aldi ist im Gebäude.

Sehr praxisorientiert

Business Administration (B.A.)

Die Inhalte sind durchweg praxisorientiert und werden sehr gut vermittelt. Die Dozenten glänzen mit aktuellem Know-how und Zeitgeist. Veraltete Lernunterlagen ohne Praxisbezug sucht man vergebens. Das berufsbegleitende Studium verlangt viel Motivation, wird von der FOM aber flexibel auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten.

Inkompetente Dozenten

Business Administration (B.A.)

Oftmals inkompetente und ältere Dozenten die die Vorlesung vor allen abends sehr einschläfernd gestalten und nicht auf den Punkt kommen! Besonders ältere Dozenten nutzen veraltete Skripte, die unübersichtlich und schwer verständlich sind.

Sehr hilfreich für meinen beruflichen Alltag

Business Administration (B.A.)

Nette Dozenten, die sich in ihrer Materie sehr gut auskennen und ihre Berufserfahrung immer mit einfließen lassen, was das ganze viel anschaulicher und einfacher zu verstehen macht. Das Studium erwartet von uns ein hohes aufbringen von Eigeninitiative neben unserem Beruf.

In dieses Ranking fließen 390 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024