Bericht archiviert

Studium + Job = super Idee!

Business Administration (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

Durch eine bereits abgeschlossene Ausbildung und den Berufsalltag bringt man schon einiges an Grundkenntnissen mit, die man für dieses Studium benötigt. Die Inhalte werden anhand von gut nachvollziehbaren Beispielen vermittelt. Natürlich muss man sich gut selbst organisieren können und die Lehrinhalte auch regelmäßig nacharbeiten, aber durch die hohen Kosten wird der Ehrgeiz jedes mal aufs Neue angeregt. :)
Die Dozenten stehen einem immer (Es gibt jedoch leider auch Ausnahmen!) mit Rat und Tat zur Seite und über den Online Campus kann man diese oder auch die Kommilitonen leicht kontaktieren. Zudem ist der Online Campus sehr übersichtlich was die Veranstaltungen und Informationen angeht. Ich bin nun im 6.ten Semester und bin immer noch froh, dass ich das Studium damals begonnen habe. Dennoch freue ich mich jetzt schon darauf, wenn ich nächstes Jahr fertig bin. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Das Studium kann man super neben dem Beruf ausüben.
  • Die Studiengebühren sind leider sehr hoch.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Polixeni , 16.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.0
Katharina , 15.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.4
Sev , 15.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.4
Maurice , 13.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.1
Carolin , 13.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.2
Nik , 12.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.7
Tiloita , 11.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.5
Christina , 08.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.3
Franzi , 07.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.7
Necla , 06.04.2024 - Business Administration (B.A.)

Über Justina

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.09.2014
  • Veröffentlicht am: 02.09.2014