Bericht archiviert

Die FOM in Dortmund

Business Administration (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

Ich komme jetzt ins 5. Semester und bin bis jetzt sehr zufrieden! Teilweise ist die Auswahl der Dozenten, die ja nur "gemietet " sind etwas schwierig und sie sind dann im Folgejahr auch nicht mehr dabei, aber dafür gibt es auch sehr viele kompetente Dozenten.
Gerade in Dortmund sind die Räume der FOM zu klein und so müssen für die Vorlesungen Räume angemietet werden... Es.kommt daher auch mal vor, dass man wöchentlich woanders ist oder in einem Hotel oder Turnhalle Vorlesung hat.
An der FOM hat man nicht viele Klausuren hintereinander sondern mehrere Themen/Fächer in einer großen Klausur was manchmal etwas schwierig ist!

Alles in allem würde ich das Studium aber weiterempfehlen, aber man muss sich gut überlegen ob man den Zeitaufwand schafft...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Polixeni , 16.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.0
Katharina , 15.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.4
Sev , 15.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.4
Maurice , 13.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.1
Carolin , 13.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.2
Nik , 12.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.7
Tiloita , 11.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.5
Christina , 08.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.3
Franzi , 07.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.7
Necla , 06.04.2024 - Business Administration (B.A.)

Über Lena

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.08.2014
  • Veröffentlicht am: 05.08.2014