Bericht archiviert

Genau die richtige Entscheidung!

Business Administration (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Das Abend-Studium war natürlich sehr anstrengend aber ich habe an der FOM einiges von den Dozenten und den Vorlesungen lernen können. Der Studienverlauf ist von der FOM durchdacht anlegt. Am Anfang hat man viele grundlegende Vorlesungen. Im späteren Verlauf kann man sich dann auf bestimmte Themen wie Marketing, HR oder Logistik spezialisieren. Dies ist natürlich sehr gut da die Studenten in den unterschiedlichsten Branchen arbeiten. Die Dozenten sind sehr kompetent, manche vielleicht zu sehr. Damit meine ich das sie zwar sehr sehr gut in Ihrem Fachgebiet sind aber nicht unbedingt in der Lage sind das Wissen den Studenten zu vermitteln. Es sind immer genügend Plätze in den Vorlesungen oder Seminare da, so dass niemand auf einer Treppe sitzen muss. Das Seminar Angebot ist auch sehr groß und vielfältig, kostet natürlich immer extra.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Polixeni , 16.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.0
Katharina , 15.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.4
Sev , 15.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.4
Maurice , 13.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.1
Carolin , 13.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.2
Nik , 12.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.7
Tiloita , 11.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.5
Christina , 08.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.3
Franzi , 07.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.7
Necla , 06.04.2024 - Business Administration (B.A.)

Über Ulrike

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.09.2015
  • Veröffentlicht am: 22.09.2015