Bericht archiviert

Gute Universität

Business Administration (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Alles in allem sehr weiterzuempfehlen für Berufstätige!
Natürlich gibt es wie überall sehr gute und mal weniger gute Dozenten, aber ich habe viel gelernt und auch praxisnahes Wissen.
Es war die beste Entscheidug erst eine Ausbildung zu machen und dann neben dem Beruf zu studieren, so hat man weiterhin einkommen und kann das Wissen auch gleich in der Praxis anwenden.
Natürlich muss man bei solch einem Modell (bei mir 3 x die Woche abends nach der Arbeit) wirklich hinter seiner Entscheidung und dem Studium stehen.
Auch hervorzuheben ist die sehr gute Studienberatung Vorort! Die Räumlichkeiten von der FOM am Schlump sind sehr gut ausgestattet, wenn man einige Vorlesungen direkt in den Räumen den Universität Hamburg hatte so das leider erschreckend anders aus, aber die ist staatlich und da sitzt das Geld knapp...
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Polixeni , 16.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.0
Katharina , 15.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.4
Sev , 15.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.4
Maurice , 13.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.1
Carolin , 13.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.2
Nik , 12.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.7
Tiloita , 11.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.5
Christina , 08.04.2024 - Business Administration (B.A.)
4.3
Franzi , 07.04.2024 - Business Administration (B.A.)
3.7
Necla , 06.04.2024 - Business Administration (B.A.)

Über Anna-Lena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.03.2017
  • Veröffentlicht am: 24.03.2017