Klein, aber fein!

Business Administration (B.A.)

Du sitzt in der Mensa, egal zu welcher Uhrzeit und egal an welchem Tag und dir begegnet zu 99% ein bekanntest Gesicht. Die Universität ist klein, aber es herrscht eine sehr gute Atmosphäre zwischen den Studenten, wie auch den Dozenten - nicht so eine Massenabfertigung wie an anderen Universitäten.
Die Übungen und Seminare werden zum Teil von den entsprechenden Professoren abgehalten und geben einem so die Möglichkeit noch einmal...Erfahrungsbericht weiterlesen

Insgesamt eher nicht zu empfehlen

Business Administration (B.A.)

Betreuung der Studierenden dank kleiner Gruppen meist sehr gut gegeben, in den Anfangssemestern werden die Vorlesungen meist noch mit einem Tutorium unterstützt. Der Studienverlauf ist durchaus durchdacht und wird mit modernen Lernmitteln abgerundet. Meiner Erfahrung nach besteht leider in einigen Schwerpunkten nahezu ein Desinteresse der Professoren sowohl an den Studierenden als auch an der Vermittlung des Lehrinhalts. Ich würde daher ein Studium absolut nicht empfehlen.

Guter Platz zum studieren

Business Administration (B.A.)

Interessanter Studiengang, der wirklich Spaß macht. Die ersten drei Semester sind etwas härter, aber wenn man sich dafür interessiert und etwas reinhängt, kein Problem. Größtenteils nette und kompetente Professoren und sehr moderne Ausstattung der FH.

Kleine Gruppen, praxisnah

Business Administration (B.A.)

Wer in relativ kleinen Gruppen (ab 4. Semester) lernen möchte ist an der EAH richtig. Mit meinen Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik war ich zufrieden, auch wenn zweiteres leider nicht mehr wirklich aktuelle Themen behandelt. Man lernt aber Grundlagen und bekommt ein Verständnis für Marketing und den Wirtschaftsinformatik Bereich.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Fotos: Sebastian Reuter