Toller Studiengang

Business Administration (B.A.)

Mir gefällt der Studiengang "Business Administration" sehr gut. Den Lehrplan empfinde ich als gut und durchdacht. Die Dozenten sind kompetent und bemüht eine gute Lernatmosphäre zu bieten um den Anforderungen gerecht zu werden. Ich finde dass die Hochschule sehr gut ausgestattet ist.

Betreuung, Lehre, Organisation, und Atmosphäre

Betreuung und Lehre
Die Betreuung und Lehre ist sehr gut da die Dozenten immer auf die Wünsche der Student eingehen und immer zu erreichen sind.
ch finde das Studium sehr gut, weil es fordernd aber auch fördernd zugleich ist. Die Dozenten stehen nicht einfach nur vorne und halten ihre Vorlesung, sie arbeiten auch mit den Studenten. Das Studium ist gut organisiert und es gibt für quasi jede Vorlesung auch praktische...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein guter Mix

Business Administration (B.A.)

Für Menschen, denen Mathe nicht so liegt und trotzdem etwas wirtschaftliches studieren wollen, ist der Studiengang perfekt. Man versucht Mathe nur wenn es absolut notwendig ist einzubringen.
Die Professoren sind hilfsbereit und zuvorkommen - die Atmosphäre angenehm.

Interessantes Studium

Business Administration (B.A.)

Kleiner Studiengang zwischen 80 und 100 Leuten, somit kennen die meisten Profs einem beim Namen. Super Profs mit viel Praxiserfahrung, sie wirken meist sehr gut vorbereitet und versuchen das Thema mit Begeisterung zu vermitteln. Wer sich an Hand des Namens erhofft das Englisch ein fester Bestandteil muss ich hier leider entäuschen. Englisch ist Pflicht im 1 Semster danach kann es als Wahlpflichtfach belegt werden wie bei jedem anderen BWL Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Fotos: Sebastian Reuter