Schwerpunkt Steuern

Business Administration (B.A.)

Ich bin zufrieden an der EAH und kann jedem hier nur den Schwerpunkt in Steuern empfehlen. Die Professor:innen sind hier unglaublich kompetent und bringen einen gut durch das Studium.
Großer Vorteil gegenüber der FSU ist der Praxispart im Studium und die Praxiserfahrung der Professoren.
Auch der Aufbau des Studiengangs ist gut aufeinander abgestimmt und man hat nur einen Bedingten Selbstlern Anteil. Mit einem normalen Aufwand an Selbststudium sind die Prüfungen gut zu schaffen.
Ich fühle mich sehr gut auf das Berufsleben und den weiteren Studienverlauf im Master vorbereitet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Praxisorientierung
  • Organisatorisch ist die EAH eher Schwach, weil zu wenige MA Stundenplanung und Prüfungsplanung machen. Somit kommen die Termine immer erst kurz vorher

BWL-Justus hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Auch 96% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.

Vincent , 19.04.2024 - Business Administration (B.A.)
David Hieu , 02.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Nils , 09.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Adam , 05.02.2024 - Business Administration (B.A.)
Maja , 14.12.2023 - Business Administration (B.A.)
Lori , 23.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Theo , 21.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Christian , 07.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Abed , 22.10.2023 - Business Administration (B.A.)
Chris , 22.10.2023 - Business Administration (B.A.)

Über BWL-Justus

• Studienbeginn: 2021