Meiner Erfahrung nach "OK"

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Die Organisation ist wirklich eine absolute Katastrophe! Keiner weiß vom anderen. Niemand fühlt sich für den Studiengang verantwortlich, Inhalte wiederholen sich daher am laufenden Band. Ich weiß nicht mehr wie viele Vorlesungen es zu Stents gab... Aber es waren zu viele!
Trotzdem schön hier zu studieren! Das zugehörige Institut (IBMT) gibt sich wirklich sehr viel Mühe!
Und es ist einfach grandios, dass man teilweise für 5 Studenten Vorlesungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein erstes Studium

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Am Anfang war alles neu, neue Stadt, neue Leute. Doch jeder hier war hilfsbereit. Leute aus anderen Studiengängen oder auch die Dozenten. Jeder hilft hier wo er kann und man hat für alles einen Ansprechpartner. Was ich super finde ist außerdem das unser Studiengang sehr klein ist und man so in bestimmten Fächern nur eine kleine Gruppe in der Vorlesung ist und somit sehr gut fragen stellen kann und alles...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.