Sehr abwechslungsreiches und fächerübergreifendes

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Sympathische und kompetente Dozenten, die sich auch jetzt während dem online Semester immer die Zeit genommen haben, alle Fragen zu beantworten und genug zusätzliche Lernmaterialien hochzuladen. Die Organisation der Praktika ist manchmal etwas komplizierter, aber es ist trotzdem gut, dass es überhaupt so viele gibt.

Sehr interessantes und aufschlussreiches Studium.

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Ich habe während der Corona Zeit angefangen zu studieren und dementsprechend war es etwas anstrengend neue Kontakte zu knüpfen und auch Kontakt zu halten. Man konnte sich nicht gegenseitig helfen weil man niemanden kannte und meist zu schüchtern war die anderen nach ihrer Nummer zu fragen oder einfach anzusprechen. Meine Studienfächer sind alle sehr interessant und die Dozenten stehts bemüht uns den Lehrstoff verständlich zu erklären. Es gibt genügend Übungsblätter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Bis jetzt war meine Erfahrung zu sehen wie die ganze Uni innerhalb so wenug Zeit anpassen müsste für eine Online Semester und es die beste Mögliche Weg geschaft haben, meine Studiengang war nicht die ausnahme und obwohl es nicht präsenz ist, ist sehr Interessant und es wacht in mir etwas auf.

Gute Grundlage

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Das Grundstudium geht 3 Semester. Es ist sehr Physik und Mathelastig. Ab dem 4.semeater kann man einige Module wählen, finde die Auswahl aber nicht ausreichend nach der po 2016. Das Studien design wurde aber angepasst. Der Großteil der Dozenten/innen sind sehr kompetent. Bei der Wahl des richtigen Dozenten/in für die Abschlussarbeit, kann man sehr interessante Themen bearbeiten.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.