Sehr flexible Vorlesungen

Biomedical Engineering (B.Sc.)

Da ich nicht immer in Graz sein kann ist es schön, dass es hybride Vorlesungen gibt. Also man kann online oder auch in präsens anwesend sein (außer bei den Übungen und im Labor). Es ist gut organisiert und wenn man nicht weiter weiß, gibt es immer Anlaufstellen die einem weiter helfen.

Über Grenzen hinausgewachsen

Biomedical Engineering (B.Sc.)

bisher habe ich nur gute erfahrungen mit den dozenten gemacht und bin mit meiner studienwahl sehr zufrieden.
Außerdem ist das ersti programm sehr toll und ich konnte dadurch viele neue freunde finden. da ich von der tourismusschule komme, hätte ich niemals gedacht, dass ich so weit komme, aber durch die unterstützung von meinen kollegen, hab ichs geschafft.

Tolles Studium, gut vernetzte Studieninhalte

Biomedical Engineering (B.Sc.)

Das Bachelorstudium Biomedical Engineering ist jedem, der ein breit gefächteres Interesse insbesondere in den Ingenieurswissenschaften Elektrotechnik, Informatik und Maschinenbau hat und dieses auch mit naturwissenschaftlichen & medizinischen Know-How verknüpfen will, sehr zu empfehlen. Die Lehrveranstaltungen sind größtenteil anspruchvoll, aber nichtsdestotrotz auf jeden Fall den Aufwand wert.

Coronatauglich

4.8

Die zusätzlichen Schwierigkeiten durch Coronaregelungen wurden hervorragend gelöst. Die Dozenten waren bisher alle unglaublich nett und kompetent. Ich freue mich darauf endlich wirklich vor Ort auch zu studieren, das kam bei mir bisher sehr kurz. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Studiumswahl.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024