Enttäuschung

Applied Biology (B.Sc.)

2.1
Schwierig, der ganze FB05 ist ein komplettes Desaster. Als Studentin kommt man sich vor, als wäre man unerwünscht dort, freundlichere Professoren hat man schonmal gesehen. Es ist ein sehr praxisnahes Studium, durch Corona und die Flut die Rheinbach betroffen hat, werden die Labore aber immernoch spärlich benutzt. Einen richtigen Campus gibt es nicht, kein schönes Universitätsleben.

Kommentar der Hochschule

Hallo Paula,
Danke für Deine Rezension und Deine Bewertung. Ja, die Flutkatastrophe hat den Campus sehr schwer getroffen, aber wir befinden uns mitten im Wiederaufbau und die Labore im Gebäude H sind inzwischen komplett renoviert und voll einsatzfähig. Es stimmt schon, die Studienbedingungen sind gerade schwierig und die Ausweichquartiere bieten nicht die gleichen Bedingungen wie der Campus selbst. Ich weiß aber, dass sich viele Beschäftigte der Hochschule sehr stark auch in ihrer Freizeit eingesetzt haben, um den Studienbetrieb aufrecht zu erhalten. Und wie geschrieben, der Wiederaufbau schreitet voran und nach und nach werden immer mehr Gebäude des Campus fertig. Wir wünschen Dir für das weitere Studium auf jeden Fall freundliche Dozentinnen und Dozenten, die Dich wertschätzen, einen fabelhaften Abschluss und alles Gute auf Deinem weiteren Weg,
Deine online-redaktion@h-brs.de
07.11.2022

Jacob , 13.03.2024 - Applied Biology (B.Sc.)
Leon , 30.01.2024 - Applied Biology (B.Sc.)
Lara , 17.01.2024 - Applied Biology (B.Sc.)
Anonymous , 13.11.2023 - Applied Biology (B.Sc.)
Paul , 05.11.2023 - Applied Biology (B.Sc.)
M. , 08.10.2023 - Applied Biology (B.Sc.)
Aurelie , 03.10.2023 - Applied Biology (B.Sc.)
Lea , 01.09.2023 - Applied Biology (B.Sc.)
Milica , 19.08.2023 - Applied Biology (B.Sc.)
Daiana , 29.07.2023 - Applied Biology (B.Sc.)

Über Paula

• Studienbeginn: 2020