Tolle Veranstaltungen und Dozenten, eine Traum Uni

Bildungswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

Ausreichende Seminare, eigentlich kommt man immer rein.
Dozenten sind immer ansprechbar antworten immer direkt auf Emails (auch sonntags).

Sehr sehr nette Leute in der Fachschaft !!! Auch über Facebook würde man gut informiert.

Vorgegebener Studienplan kann man sehr gut einhalten, muss man aber nicht.
Dozenten geben sich sehr viel Mühe. Vorlesung kann man es nicht nenne, eher Unterricht (jeder arbeitet mit).
Es gibt Hausaufgaben die wirklich sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein Unileben

Bildungswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

Der Campus ist ziemlich unübersichtlich und ich hatte anfangs Probleme den Seminarraum zu finden . Auch die Räume sind nicht neu und die Ausstattung könnte besser sein.
Die Dozenten sind alle kompetent und man kann gut mitarbeiten. Der studienverlauf ist noch zu überdenken . Anschluss von Hbf zur Uni super.

Ich bin jetzt weniger verwirrt

Bildungswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

Mit dem zweiten Semester aendert sich mein Blick auf das Studium in Mainz im generellen ein wenig. Die Vorlesungen haben an Qualität zugenommen - scheint wohl immer etwas abhängig vom Semester zu sein. Schön finde ich den großen Campus & das umfangreiche Angebot auf jenem ! Zu dem gibt es super schöne Rückzugsorte (: !

Lehramt an der Uni Mainz

Bildungswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

Die Uni ist meiner Meinung nach ein angenehmer Ort, um zu lernen. Allgemein sehr gute Ausstattung. Dozenten scheinen kompetent zu sein und Bibliothek ist sehr gut bestückt. Busverbindungen zur und von der Uni sind auch in Ordnung. Es gibt viele Gruppen und Freizeitangebote.

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 184 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.