Bericht archiviert

Fächerunterschiede

Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Es ist ganz klar zu sagen, dass es Unterschiede in Bezug auf die Fächer gibt.
Sowohl in Hinblick auf Dozenten als auch in Bezug auf die angebotenen Lehrveranstaltungen.
Insgesamt gibt es zu wenige tatsächliche Praxisphasen und der Studiengang ist zu theoreielastig. Praktika in denen man bloß zu sieht bringen relativ wenig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.1
Julia , 11.04.2024 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
4.1
Johanna , 05.04.2024 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
4.1
Philip , 28.03.2024 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
3.7
Chris , 23.03.2024 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
3.4
Katharina , 21.03.2024 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maya , 07.03.2024 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
3.9
Linnéa , 29.02.2024 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
1.4
Victoria , 26.02.2024 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
3.4
Pelo , 13.02.2024 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
3.9
EmilY , 12.02.2024 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt

Über Feraye Lare

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.11.2020
  • Veröffentlicht am: 08.12.2020