Andere Realität als Vorstellung

Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Es ist auf jeden Fall doch sehr anspruchsvoll und anstrengend, man sollte es also auf keinen Fall unterschätzen!
Ich muss vor allem auch sagen, dass eine Fächer, welche Teil des Studium sind, wirklich fehl am Platz sind. Denn unter anderem ist es ja Pflicht mit Mathematik zu studieren, jedenfalls bei Grundschullehramt (also meinem Studiengang).
Im Nachhinein werde ich dies aber, meiner Meinung nach jedenfalls, nicht nochmal in dem Ausmaß anwenden müssen, denn Mathematik unterrichten möchte ich später auf jeden Fall nicht! :(
Man kämpft sich also teilweise durch einige Fächer durch, um seinen Traumjob zu erlangen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Nova , 10.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Angelina , 08.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Yara , 03.04.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Luna , 30.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paulina , 30.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Lisa , 25.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Luisa , 15.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
A. , 10.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Rebecca , 07.03.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 22.02.2024 - Bildungswissenschaften (Schwerpunkt Integrierte Sonderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Über Franziska

• Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Geschrieben am: 04.11.2023