Von außen zwar hässlich, aber das Innere zählt :)

Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Die Uni Bielefeld ist dafür bekannt, nicht die hübscheste zu sein. Ich habe bereits an einer anderen Uni studiert aber wohl gefühlt habe ich mich dort nicht. Die Atmosphäre und die Menschen dort sind einfach sehr herzlich. Ich arbeite auch in meiner Freizeit in der Bibliothek und bin sehr produktiv dort. Die DozentInnen und KommilitonInnen sind sehr offen, hilfsbereit und verständnisvoll. Das ist das wichtigste für mich. Die Studieninhalte sind gut auf das Studium ausgerichtet und sehr viele DozentInnen beziehen sich auf die Wünsche der Studierenden und beziehen sich auf praktische Beispiele, die für das spätere Berufsleben wichtig sind. Und ausserdem arbeitet die Uni bereits daran, sich etwas zu verschönern:) Ich hoffe ich erlebe dann noch bevor ich fertig bin, wie der ehemalige Haupteingang aussah :‘)
Die Poolbar an der Uni hat übrigens den besten Kaffee!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Mara , 11.04.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
4.3
Kelly , 03.04.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
4.1
Chris , 03.04.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
3.1
Leonie , 02.04.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
3.1
Janine , 28.03.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
3.7
Roman , 27.03.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
3.6
Max , 18.03.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
3.4
Tamina , 15.03.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
4.3
Nick , 13.03.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
3.9
Zoe , 03.03.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt

Über Melisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschule
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.02.2024
  • Veröffentlicht am: 14.02.2024