Theorie geprägt

Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Sehr theoretische Herangehensweise, die mit dem tatsächlichen Zustand an den Schulen wenig zu tun hat. Ausgenommen sind Laborschulen. Dazu sind die Dozierenden meist sehr verfahren in ihren altbekannten Modellen und lassen wenig Diskurs zu. Dabei kommt der Perspektivwechsel häufig zu kurz.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Sophie , 16.05.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
2.7
Nicolas , 11.05.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
3.9
Neele , 07.05.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
4.3
Mara , 11.04.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
4.3
Kelly , 03.04.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
4.1
Chris , 03.04.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
3.1
Leonie , 02.04.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
3.1
Janine , 28.03.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
3.7
Roman , 27.03.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt
3.6
Max , 18.03.2024 - Bildungswissenschaften (Bachelor) Lehramt

Über Sebastian

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 12
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Gymnasium und Gesamtschule
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.11.2023
  • Veröffentlicht am: 01.12.2023